Vorstand bestätigt!

Bei der Mitgliederversammlung des IT-Forums am 28. November 2023 wurde der Vorstand des IT-Forums für ein weiteres Jahr wiedergewählt! Herzlichen Glückwunsch an Carsten Brockmann, Thomas Löchte, Dr. Cornelia Gaebert und Thomas Thyen! Neu gewählt wurde Kassenprüfer Sebastian Lahrkamp! Auf ein spannendes Jahr 2024!

Vorstand Carsten Brockmann blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück! Ein Highlight war sicher die IT-Benchmark-Reise nach Kopenhagen!

Und die Vorschau verspricht so Einiges:

IT-Forum vor Ort

  • März 2024, 18:00 Uhr, OVSoftware GmbH
  • Juni 2024, NN
  • November/Dezember 2024 im Rahmen
    der Mitgliederversammlung

Digital Summit Euregio: 17. April 2024 | IHK Nord Westfalen, Münster

Klassenfahrt nach Rotterdam: 12. bis 14. Juni 2024

Mitgliederversammlung: November/Dezember 2024


Zusätzlich: Termine der Expert Groups KI und InfoSec – tbd

Details zu den einzelnen Terminen werden nach und nach auf der Webseite veröffentlicht.

Einen inhaltlichen Impuls gaben Prof. Dr. Michael Bücker und Dr. Bernard Sonnenschein zu Generativer KI und Foundation Models inklusive vieler Anwendungsbeispiele! Herzlichen Dank!