Statements von Mitgliedern des
IT-Forum Nord Westfalen

Statements

Udo Braam
GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Videostatement  zum IT Forum Nord Westfalen

Uwe Rotermund
Uwe RotermundCEO noventum consulting GmbH
„Neben den vielen wertvollen fachlichen Impulsen zu IT-Trendthemen schätze ich an dem IT-Forum, dass dies ein Forum der vertrauensvollen Begegnung mit Gleichgesinnten ist. Wir sehen uns nicht als Konkurrenten, obwohl wir zum Teil im gleichen Teich fischen, sondern als freundschaftliche gegenseitige Impulsgeber, Berater, Challenger und Kooperateure. Das macht mir riesig Freude.“
Dr. Cornelia Gaebert
Dr. Cornelia GaebertINDAL GmbH & Co. KG
„Um eine Vernetzung innerhalb unserer Branche zu initiieren, habe ich das IT-Forum 2005 mit aus der Taufe gehoben. Unternehmergespräche, die Vertraulichkeit ermöglichen, sind mir ebenso wichtig wie die Organisationen von Veranstaltungen die genau uns interessieren. In Gemeinschaft werden uns Türen auf getan, die dem Einzelnen möglicherweise verschlossen sind.“
Martin Hornung
Martin HornungUnternehmensberatung
„Über mehr als 15 Jahre hat sich das IT Forum zu einer Plattform entwickelt, auf der nicht nur gemeinsame Projekte, sondern auch Freundschaften entstanden sind. Der Geist macht’s!!“
Klaus Weßendorf
Klaus Weßendorfdeltacity - Digital Strategy & Solutions
„Der vertrauensvolle Austausch mit Entscheidern der gleichen Branche bereichert, hilft im Alltagsgeschäft und schafft neue Ideen für die weitere Digitalisierung!“