Die Veranstaltungen des
IT-Forum Nord Westfalen

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Udo Braam lädt zum nächsten ITF vor Ort bei seiner GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH ein. Wir bleiben optimistisch und hoffen, wieder eine Vor-Ort-Veranstaltung (oder eine hybride Variante) stattfinden lassen zu können – ganz im Sinne des Namens. Sollte es doch nicht sein, gibt es zum „ITF online“ ein Alternativ-Programm und der Besuch bei der GML wird aufgeschoben – aber definitiv nicht aufgehoben!

Zu Beginn der Veranstaltung „ITF vor Ort“ stellt der/die Gastgeber/in sich und das Unternehmen vor (ca. 30 Min.). Darauf folgt in der Regel die Vorstellung neuer Mitglieder in Form von 5-Minuten-Slots. Danach ist noch ein strategischer oder strukturbezogener, für ALLE relevanter Vortrag geplant (ca. 1 Stunde). Der Ausklang findet bei Smalltalk und Networking statt.

Dieses Mal sind wir bei unserem Vorsitzenden Udo Braam zu Gast. Er lädt uns in sein Unternehmen GML ein (https://www.gml.de).

Nach oben