Kairom.de hat sich, als Mitglied des IT-Forum Nord Westfalen, höchstpersönlich darum gekümmert, dass das IT-Forum eine neue Website bekommt.
Ein frisches Design, neue und überarbeitete Inhalte sollen für eine bessere Benutzerführung und einen leichter zu durchsuchenden Blog sowie eine verbesserte Kundenansprache führen.
Pünktlich zum Start des diesjährigen Digital Summit war die neue Internetseite fertiggestellt und konnte so schon die ersten neuen Mitglieder für die Wertegemeinschaft der Informationstechnik in Westfalen gewinnen.
Neben den aktuellen Veranstaltungen findet man nun auch die Expert Groups des IT-Forums u.a. mit den verschiedenen Schwerpunkten KI (Künstliche Intelligenz), INFOSEC (IT-Security) und Cloud-Computing (welcher sich aktuell in Vorbereitung befindet).
Überzeug dich doch selbst von unserer neuen Website und klick dich durch unser IT-Forum.
Viel Spaß dabei!